Lullusfest in Bad Hersfeld vom 14. bis 21. Oktober 2019

• IMG_2893

Klausturm steht ab sofort
für jedermann zur Verfügung

Feiern im fantastischen Ambiente - das können Sie ab sofort mit Gesellschaften bis zu 24 Personen im historischen

Bad Hersfelder Klausturm.

Dieses Angebot gibt es nirgendwo sonst: Der historische Klausturm steht ab sofort jedermann für Veranstaltungen zur Verfügung. In dem Turm mit den bis zu 2,20 Meter dicken Mauern finden bis zu 24 Personen Platz. Aber Achtung: Die Party in dem ganz besonderen Ambiente des Klausturms erstreckt sich auf mehrere Ebenen. Im "Erdgeschoss" befindet sich eine kleine Theke sowie mehrere Kühlschränke. Der "erste Stock" ist über eine gewendelte Treppe zu erreichen. Hier finden bis zu zwölf Personen Platz; bei dieser Maximalauslastung wird es aber richtig gemütlich! Weiter geht's über die Treppe zum mittleren Stock, in dem sich die Garderobe befindet.
Noch ein Stockwerk höher ist der zweite "Party-Raum", der ebenfalls für bis zu zwölf Personen geeignet ist.

Gastgeber sollten also keine Angst vor Stufen haben. Belohnt werden sie und ihre Gäste allerdings mit einer einzigartigen Atmosphäre in dem Turm aus dem 13. Jahrhundert, der im 18. Jahrhundert auch einmal als städtisches Gefängnis genutzt worden war.

Weitere Infos zu der Möglichkeit, den Klausturm als ganz besondere Party-Location zu mieten: Telefon 06621 / 966 26 50 (Stefan Kopetschek).

xx

TT.MM.JJJJ